Pressestimmen

Was gibts in den Medien über uns zu berichten? Hier eine kleine Auswahl an Print- und Onlineberichten der letzten Jahre.

"Crowdsurfing, Headbanging, Moshen, Umfallen und Aufhelfen bis zum Exzess im Mittelfeld, eine durchaus ungewöhnliche Nähe zur Band in den ersten Reihen und eine immer noch gute Sicht aus den entspannteren Reihen im Hintergrund machten das Konzert für alle Anwesenden zu einem Ereignis, das einmal mehr unter Beweis stellte, dass es keineswegs immer große Hallen sein müssen, in denen die Stimmung überkocht." Powermetal

"Eine Stunde lang hämmert das Quintett aus Schweden seinen beinharten Sound in die Menge. »Alles gut?« fragt Sänger Lars Göran Petrov und natürlich lautet die Antwort auf seine Frage »Noch eins?« ebenfalls ja. Gitarrenriffs wie Energieschübe, der Große Saal brodelt, die »Kulte« wackelt." Westfalen-Blatt

"Ein Hoch auf Sebi und seine Mitstreiter vom Metal Inferno e.V.! Was hier auf die Beine gestellt wurde, ist aller Ehren wert: Ein Wochenende mit über 30 Bands aus den verschiedensten härteren Genres auf zwei Bühnen zu einem sehr fairen Kurs." Allschools

"Insgesamt also wieder mal ein absolut gelungener Metalabend in Paderborn. Ich kann nur jedem Hartwurstfanatiker empfehlen, sich die für dieses Jahr schon bestätigten Events (die wir vom Terrorverlag zum Teil auch mitpräsentieren) nicht entgehen zu lassen! Zumal die Preise absolut korrekt gehalten sind. SUPPORT THE UNDERGROUND!" Terrorverlag